Neuer Blog, neuer Anfang

Stimmung: Wütend.
Sound: Rauschen vom PC vs. Olaf Schubert auf Comedy Central.


-------------------------

Hach ja.

Nen Neuanfang könnte ich auch mal wieder gebrauchen.

Vorhin hab ich mich mal wieder mit S. gezofft. Aaach, ich hasse das. Seit er seine Uschi hat, hat er keine Zeit mehr. Er hängt seit eineinhalb Monaten jeden Tag bei ihr rum (wobei ich nicht glaube, dass da schon was anderes gelaufen ist als Küssen..) und hat keine Zeit mehr für mich.
Bevor sie da war, war ich jeden zweiten Tag bei ihm, wir ham uns ne Pizza reingezogen und nen Film geschaut oder sind zu McDoof gefahren. War ziemlich gechillt immer. Und jetzt ist sie da. Naja, ich hätte mit S. eh nie was angefangen. Klingt vielleicht hart, aber er ist überhaupt nicht mein Typ. Mittlerweile ist er 22 und hatte noch keine Freundin. Das heißt kein Sex. Und keine Erfahrungen. Über so etwas kann ich mit ihm also nicht reden .. gut, ich bin 16. Aber ich hab schon 2 Beziehungen hinter mir und bin grad mitten in einer. Ich hatte noch keinen Sex (aber das hat andere Gründe ^^), aber intime Erfahrungen und vor allem Erfahrungen mit Liebe und Freundschaft hab ich schon gemacht.
Er sieht auch nicht gut aus. Und er hat eine komische Art. So kumpelhaft, eben so, dass du denkst "mein Gott, mit dem könnte ich niemals etwas anfangen." Kennt man bestimmt, dieses Gefühl.

Ach naja. Zurück zum Thema. Er hängt wie gesagt seit eineinhalb Monaten bei ihr, und in diesen eineinhalb Monaten hatte er genau EINMAL zeit für mich. Okay. Ich verstehe ja, dass das alles neu ist und so. Aber Freunde vernachlässigen ist auch nicht das Wahre. Ich kenn ihn jetzt schon über ein Jahr .. und das hab ich nicht verdient.
Entschuldige, wenn das irgendwie selfish klingt, aber es ist einfach so. Ich habs nicht verdient. Punkt.

Er hat mir gestern versprochen, dass wir heute ins Jessies (so ne Art Kneipe/Bar) gehen. Und was schreibt er mir vorhin? Er hat Stress mit seiner Uschi, weil er mit mir weggehen will. Es passt ihr nicht, dass er mit mir ausgeht, wo sie doch erst eine Woche zusammen sind. Was er denn mit mir will.
Da ist mir der Kragen aber ordentlich geplatzt. Hallo!? Ich kenn ihn schon über ein Jahr, und wenn ich mich an ihn ranmachen wollte, hätte ich das schon längst gemacht, ja. Aber nein. Das Fräulein ist so dumm im Kopf, dass sie's nicht schnallt. Sehr geil.

Ach das regt mich wirklich auf jetzt. Ich hab ihr gesagt sie kann mitkommen, aber nein, sie hat keine Lust.
Schön! Ihr eigenes Pech.
Und S.'s Pech.
Der kann mich mal. Es reicht.
Ich glaube kaum, dass er in der nächsten Zeit auf mich zukommen wird. Sein Problem

Ach, er soll sich doch einfach ficken. Oder seine Uschi, is mir gleich.

Toodles, Leute.
4.8.07 23:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren



Photobucket - Video and Image Hosting
Gratis bloggen bei
myblog.de