neue Erkenntnisse

Stimmung: Kratziger Hals, entspannt.
Sound: High School Musical im Hintergrund.


-----------------------------

Ich liebe High School Musical. Und ich liebe Zac Efron x] & ich liebe seine Haare. Ich bin bekennender Haarfetischist ;]. Habt ihr die Haare von Heath Ledger in '10 Dinge die ich an dir hasse' gesehen? DAS sind Haare. Ich bin mindestens ne halbe Stunde vorm Fernseher gesessen und hab seine Haare begafft. Der Oberhammer.

War grade mit Erna n bisschen quatschen und aufm Spielplatz gammeln. Sie lebt jetzt 'christlich'. Schon ein Jahr ohne Sex. ^^
Zwischendurch hatte sie mal nen Freund aber naja, ich glaub das ging nur drei Wochen oder so, also eigentlich keine Zeit um Sex zu haben. Außer man ist ne Schlampe.

Nein keine Ahnung, früher war sie eher so 'ich reiß mir jeden unter den Nagel der mir in Quere kommt' und jetzt braucht sie keinen mehr. Dildos an die Macht, wa ;D. Sie hat sich echt verändert, aber sie is noch genauso cool wie früher^^. Echt schade, dass wir uns wegen des Streits so auseinandergelebt haben. Die Zeit mit ihr war toll, als ich noch dauernd mit ihr rumgechillt bin .. jaja, alte Zeiten .. die gehen mir in den letzten Wochen eh dauernd durch den Kopf. Massig Leute, die ich zuletzt vor was-weiß-ich-wie-langer-Zeit nicht mehr gesehen hab treten plötzlich wieder in mein Leben .. das macht einen schon nachdenklich.
Aber naja. Ich hoff mal da ergibt sich was Schönes. ;]

Worte sind nur für den zweideutig, der zweideutig denkt.

In diesem Sinne ..
Ich geh mir noch nen Porno reinziehn.

Toodles, Leute.
6.8.07 00:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren



Photobucket - Video and Image Hosting
Gratis bloggen bei
myblog.de