Schwule vs. Sabrina Setlur

Stimmung: Verschlafen.
Sound: Stereophonics - Maybe tomorrow (live)


----------------------------


*Gäääähn*
Boa, ich bin vor 10 Minuten aufgestanden. Nein, geweckt worden. Von Andrea Berg. *__*
Oh - mein - Gott.
Mein Vater hatte die Anlage vorm Haus aufgebaut (direkt vor der Haustür !) und voll aufgedreht .. boaaaa so ein Idiot. Ich mag Volksmusik nicht besonders (hähä.. leicht untertrieben, würde ich sagen) - danke >.<. Und dann sitzt auch noch meine behinderte Cousine unten im Esszimmer .. Gott hat die Haare oO total krisselig und splissig und ein Volumen hat die Oo naja an meins kommt sie nicht ran. :P

Ich muss mich endlich mal an die 'Über...'-Seite wagen. Damit man auch weiß, mit wem mans zu tun hat, wenn jemand das hier mal lesen sollte ^_-.

Öhm, gestern Abend/Nacht/Morgen sind mir wieder etliche Gedanken durch den Kopf geschossen .. hab nen komischen Schwulenfilm gesehen, der aber saugut war. Story kann ich jetzt schlecht erklären, würde zu lange dauern ^^.. aber der Film hieß glaub ich "Chaos-Ball - Ein Date auf Umwegen" oder so.
Keine ahnung mehr.
Bei Gelegenheit schau ich mal nach.

Hat mal jemand "Lauta" von Sabrina Setlur gesehen? OO Also das is ja mal das schlechteste Lied das ich je gesehen habe .. ich hab mir mal die unnötige Mühe gemacht den Clip aus youtube zu suchen, Moment bitte ...

Hier klicken

Gefällt mir echt nicht. Oo
Genauso wenig wie der neue Song von LaFee. Die hat mir eigentlich noch nie gefallen, aber der Song is wirklich grottenschlecht. :D


Soviel dazu.. ich werd jetzt mal rauschillen und mich vllt etwas sonnen.
Mal sehen.

Toodles, Leute.
6.8.07 15:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren



Photobucket - Video and Image Hosting
Gratis bloggen bei
myblog.de