Schon wieder so spät. Grmml.

Stimmung: Etwas müde. Aber zu wach zum Schlafen.
Sound: Rauschen vom Laptop. (Ja, Laptop.)


------------------------------


Ich weiß, man wird jetzt denken 'Oo Bonze!', aber nein, das bin ich nicht, ganz im Gegenteil. Ich hab alles was ich brauch, aber an Geld fehlts uns allemal ;]. Mein Vater is ein Technikfreak, wir haben ungefähr 6 PCs daheim und 2 Laptops .. unzählige Handies .. versteh selbst nicht, warum er das ganze Geld für diesen (eigentlich doch unnötigen) Schrott ausgibt statt um endlich mal unsere Schulden loszuwerden.

Mein Kopf schmerzt. Morgen gibts Gewitter .. ja ich geb zu ich hab die Nachrichten gesehen :D aber ich krieg immer Migräne wenn das Wetter umschlägt. Also ich lüge nicht. Diesmal nicht :p

Boaa es is schon wieder 5 a.m. .. ich glaub ich bauch mal ne Zigarette. Die letzte is schon wieder mindestens 2 Stunden her Oo.. ja ich weiß, ich solle meinen Zigarettenkonsum einschränken, aber wenns Spaß macht :D. Lungenkrebs, Raucherbein, Raucherfinger und gelbe Zähne, ich weiß, ich weiß, aber wer raucht, der weiß wie das is. Es entspannt auf ne Art und Weise, und im Moment gibts für mich nichts gechillteres abends daheim zu sitzen, vorm PC, WoW zu zocken oder mit Leuten zu quatschen und nebenbei eine zu rauchen.
Hach.

Respekt denen, die aufhören wollen zu rauchen obwohl sies nicht wollen und es dennoch schaffen ^_-. Die die gemeint sind, wissen das, denke ich.
Das is nämlich immer sone Sache mit dem Rauchen. Man weiß es schadet, es is Geldverschwendung, es macht krank und stört die anderen, und man nimmt sich dauernd den Vorsatz etwas weniger oder garnichts mehr zu rauchen, aber dann macht man doch weiter - einfach aus Bequemlichkeit. Es is anstrengend aufzuhören, weil man körperlich UND seelisch davon Abhängig ist.
Und es fehlt in den meisten Fällen der Wille. "Jaa, na schön, ich hör halt auf, meinetwegen, ich finds eigentich nicht schlimm zu rauchen aber najaa.." <-- ja, das ist genau DAS Verhalten, das man nicht an den Tag legen sollte um aufzuhören.^^
Glaubt mir.
Ich hab Ahnung. Und Erfahrung ^_-.

Na, ich bin im Moment auch so in der Richtung, aber ich rauche wirklich zu viel. Bei mir sinds zwischen zehn und zwanzig Zigaretten am Tag, ich verputz schonmal ne Schachtel, und wennich selbst dreh sinds noch mehr. Gruuuselig.


Was einem abends so durch den Kopf schießt is wirklich unheimlich. Aber hey, ich dreh mir jetzt wirklich mal eine.^^ Bin immer noch nicht dazu gekommen.
Momentchen, bitte ...
oh, im Bett rauchen ist einfach nur guuut.^^

Ich denk ich hau mich jetzt ins Bett. Vorher noch n bisschen in Wikipedia stöbern.
Ach ja, Wolken sind aufgezogen. Aua.

Gute Nacht dann.
Toodles, Leute.
7.8.07 05:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren



Photobucket - Video and Image Hosting
Gratis bloggen bei
myblog.de